DR.

MARCEL KLINGE

Mitglied des Deutschen Bundestages

Tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion

Spitzenkandidat für die

Freien Demokraten Südbaden

TOURISMUS

IST MEINE WELT

Die Tourismusbranche - lange Zeit ein starker und verlässlicher Wachstumsmotor für unser Land - steht am Abgrund. Die Bundesregierung hat sie in der Corona-Krise alleine gelassen und drängt sie durch faktische Arbeitsverbote weiter Richtung Insolvenz.

#RettetdieReisebranche

HFD4588_02.jpg
Reisedemo 27.05.2020-3.jpg
IMG_3721_02.jpg

Eine zweitklassige Infrastruktur in unseren Regionen muss endlich der Vergangenheit angehören: Ärzte, Schulen, Gastronomie, digitale Verwaltung – ich will, dass wir hier Spitze werden und uns darum keine Sorgen machen müssen. Deshalb setze ich mich  für digitale Bildung und Fortschritt, schnellen Mobilfunk, fließenden Verkehr – eben gleiche Lebensbedingungen in Stadt und Land ein.

#RegionenStärken

IMG_6020_Agrar_und_Verbrauchertag_03.JPG
20200721_Besuch_FreiLacke1.jpg

Im Schwarzwald-Baar-Kreis ist der Mittelstand zuhause. Unsere Region hat vom traditionellen Handwerk bis zu weltweit tätigen Hidden Champions enorm viel zu bieten. Als ordentliches Mitglied im Wirtschaftsausschuss des Deutschen Bundestages bin ich Ihr direkter Draht nach Berlin.

#MittelstandEntlasten

INSTAGRAM

MACHEN WIR 2021 ZUM JAHR NEUER

PERSPEKTIVEN FÜR BADEN-WÜRTTEMBERG.

KONTAKT

DR. MARCEL KLINGE

Bundestagsabgeordneter Schwarzwald-Baar/Oberes Kinzigtal

Mitglied im Wirtschaftsausschuss des Deutschen Bundestages
Tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion


Impressum  |  Datenschutz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon